Donnerstag, 17. November 2011

Oh nein! Es gibt Nazi`s in Deutschland...

Ich weiß ja noch nicht ob ihr es schon wisst aber es gibt wirklich Neo-Nazi`s in Deutschland!
Ja wirklich!
Schaut nur in die Medien. Überall Neo-Nazi hier, Neo-Nazi da.
Ich frage mich Mittlerweile, ob die Politik vollkommen Bescheuert geworden sind. Es gibt NATÜRLICH Neo-Nazi`s in Deutschland, und dass nicht erst seit Gestern. Doch plötzlich scheinen alle dieser Tatsache erst bemerkt zu haben und laufen Sturm gegen den Brauen Faschismus. Allen voran natürlich wieder die CDU, welche sich ja ohnehin in letzter Zeit wie eine Hure auf alles schmeißt was in den Medien ist.
Ich frage mich da nur: Warum erst jetzt? Warum nicht früher? Müssen erst Menschen getötet werden damit etwas passiert?

Die Antwort ist ganz einfach: Ja!
Ohne Tot nichts Los. Solange es nicht um Tote bzw. um Geld geht interessiert sich ja keiner für Politik, aber wenn es mal so weit ist schreien Alle auf einmal auf und Fordern, dass die Regierung etwas dagegen tut.
Klasse!
Die Medien, wie auch die wechselhafte Meinung der Bevölkerung bestimmen die Regierung. Das nenne ich Demokratie...

Wo wir gerade bei Nazi, CDU und Dummheit sind.
Der Castor Transport kommt wieder! Hurra! Oder nicht?
Die Polizei befürchtet für dieses mal Gewaltbereite Demonstranten (ca. 300) welche nichts von friedlicher Sabotage... ähm... ich meiner einer friedlichen Demonstration halten.
Mir persönlich wäre vollkommen egal ob friedlich oder nicht! Die Polizei sollte die Gummigeschosse nachladen und immer schön auf den Kopf zielen. Wirkt bestimmt. Dann merken die Spatzenhirne vielleicht mal, dass sie Staats Eigentum zerstören, welches von unseren Geld gebaut wurde.

Toleranz schön und gut, ich habe ja auch nichts gegen das Demonstrieren, aber müssen diese Vollidioten denn die Schienen "schottern"? Ich hätte keinen Bock, wenn deswegen einer dieser Transporter einen Unfall hat, dass alles Radioaktiv verseucht wird. Schnell weg damit!

Wie dem auch sei. Deutschland hat die üblichen Sorgen eines erste Welt Landes. Welthunger und Krieg sind etwas für die Doku-Kanäle im Fernsehn und sind vor allem schön weit weg.

Damit verabschiede ich mich und bis nächstes mal, wenn ich wieder meine Meinung zu der Welt äußere


Eure
Pestnase

Ich liebe dieses Bild xD

Info Info Teil 1.

So Teil 1. meiner Info Reihe. Ich werde weitere Bilder mit Tipps fürs Leben reinstellen. (wenn ich mal wieder Lust habe)

Mittwoch, 16. November 2011

Wieder da!

Da bin ich wieder! Nach einem Halben Jahr Funkstille, habe ich mich dazu durch gerungen, diesen Blog weiter zu führen.

Was euch erwartet!
Sehr viel unterschiedliche Sachen. Politik, Computerspiele, Rollenspiele, Filme, Biologie, Weltweisheiten und noch viel mehr.
Kurz gesagt: All die Sachen über die ich eine Meinung abgeben möchte.

Ich hoffe ihr werdet viel Spaß dabei haben werdet (auch wenn ich im Moment nur zwei Leser habe) und sonst noch viel Vergnügen mit den Katzen Bilder!






So genug jetzt!